Minesoft unterstützt seit Jahren humanitäre, kulturelle und karitative Organisationen und tritt in Sport und Kultur als Sponsor auf

Es kommt aber nicht häufig vor, dass wir eine “musikalische” Beziehung zwischen deutschen und asiatischen Universitäten unterstützen können. Im September 2017 ist es aber so weit.

Der UNICHOR der Heinrich-Heine-Universität (HHU) in Düsseldorf unternimmt eine Konzertreise nach Asien und Minesoft freut sich, diese Reise mit über 60 teilnehmenden Sängerinnen und Sängern zu fördern.

Die Konzertreise führt den UNICHOR an 16 Tagen nach Seoul, Tokio und Chiba und wird die Kontakte der HHU zu Hochschulen in Südkorea und Japan weiter ausbauen.

Im Repertoire befinden sich Werke von weltbekannten Komponisten wie Robert Schumann, Gustav Mahler und Samuel Barber. Es wird ein Fest für die Ohren sein!

For more information about Minesoft, please visit www.minesoft.com or contact us at info@minesoft.com.